Vereinsfahrt zum Glauchaer Herbstlauf …

… der allerdings leider ausfallen musste – wir sind aber trotzdem nach Glauchau gefahren.

Neben unserer Jahres-Mitgliederversammlung am Samstag Abend haben wir das Laufjahr 2021 nochmal Revue passieren lassen, aber auch die Absage unseres Dresden Marathon 2021 ausgewertet … und wir waren uns alle einig – im nächsten Jahr wird der Dresden Marathon wieder stattfinden.

Die Laufschuhe hatten wir natürlich auch dabei und sind am Sonntag über 11km bzw. 21km auf den Strecken vom Glauchauer Herbstlauf gelaufen. Mit dabei waren Dirk (Org.-Chef) und Lutz (Streckenchef), die uns vieles über die Geschichte der Stadt und des Herbstlaufes erzählen konnten.

 

 

Reiner Mehlhorn

Aus anfänglich unregelmäßigen Läufen an den Wochenenden wurden 70 Marathonläufe (davon 29 Ultras) und seit 2004 mehr als 20 Triathlondistanzen vom Jedermann bis zum IronMan. Reiner hat eine DOSB Triathlon Trainer B-Lizenz (DTU) und arbeitet als Personal Trainer in Dresden.

nächster Lauftreff

Torhäuser Großer Garten
Mittwoch, 8. Dezember 2021
um 18:00:00 Uhr   (nähere Infos)