pozsnan-vilnius

Poznan-Vilnius zu Fuß und per Rad

Am 08.Oktober 2016 fährt Hartmut nach Posznan. Von dort geht es zu Fuß und mit dem Rad über 750km nach Vilnius.  Dabei will er pro Tag 20-30 km laufen und 40-50 km mit dem Fahrrad fahren.

Im DNN-Beitrag vom 13.September schreibt er über die Hintergründe und seine Motivation zu dieser Herausforderung. Wie er die Strecke meistert könnt ihr in Echtzeit auf Racemap beobachten.

Reiner Mehlhorn

Aus anfänglich unregelmäßigen Läufen an den Wochenenden wurden 61 Marathonläufe (davon 24 Ultras) und seit 2004 mehr als 20 Triathlondistanzen vom Jedermann bis zum IronMan. Reiner hat eine Triathlon-Trainer B-Lizenz (DOSB) und arbeitet als Personal Trainer in Dresden.

nächster Lauftreff

Torhäuser Großer Garten
Donnerstag, 21. September 2017
um 18:30:00 Uhr   (nähere Infos)