WP_20141231_004

Jahresabschluß 2014 an der Babisnauer Pappel

Das Jahr 2014 endete auch für uns sportlich, mit dem tradtionellen Silvesterlauftreff der Dresdner Laufgemeinde an der Babisnauer Pappel.  Für einen kleine Spende, die in diesem Jahr an die Kinderoase e.V. und den Dresdner SC ging,  gab’s vom Dresdner Laufsportladen einen IMG_0612

Heißen Glühwein und mit einem Blick auf das verschneite, aber im Nebel liegende Dresden haben wir das (Lauf)Jahr 2014 endgültig verabschiedet.

Der Dresden Marathonverein wünscht allen Mitgliedern, Freunden Sponsoren und ihren Familien ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Reiner Mehlhorn

Aus anfänglich unregelmäßigen Läufen an den Wochenenden wurden 61 Marathonläufe (davon 24 Ultras) und seit 2004 mehr als 20 Triathlondistanzen vom Jedermann bis zum IronMan. Reiner hat eine Triathlon-Trainer B-Lizenz (DOSB) und arbeitet als Personal Trainer in Dresden.

nächster Lauftreff

Torhäuser Großer Garten
Donnerstag, 21. September 2017
um 18:30:00 Uhr   (nähere Infos)