P1070442

Auftakt zum 19. Piepenbrock Dresden-Marathon

Der guten Tradition, zu Beginn des Laufjahres und in Vorbereitung unseres  Piepenbrock Dresden-Marathons gemeinsam mit dem Dresdner Laufsportladen verdiente Läufer zu würdigen, sind wir auch in diesem Jahr nachgekommen.

P1070442

Da wir inklusive unseres „Probelaufes“ dieses Jahr den 20. Dresden Marathon erleben werden, war es uns einfach ein Bedürfnis, ein Dankeschön für die Treue einer ununterbrochenen Teilnahme an unserem Lauf auszusprechen.

Unsere „Teilnahmehelden“ sind:

Birgit Harz

Reiner Striebel

Sven Krankowsky

Ekkehard Steuck

Wir bedanken uns bei euch und vielen weiteren Läufern, die unseren Lauf zu einem festen Bestandteil der Laufszene gemacht haben.

Herzlichen Dank sagen wir auch Lutz Melzer und Peter Eckstein für diese Möglichkeit, Sportlern Dank zu sagen, die nicht so oft im sportlichen „Rampenlicht“ stehen.

Wir freuen uns auf den 19. Piepenbrock Dresden – Marathon.

Gerald Henzel
Vorsitzender Dresden Marathon e. V.

Gerald Henzel

Vorsitzender des Dresden Marathon e.V. 1979 erstmalige Teilnahme am Rennsteig-Marathon, Bestzeit beim Dresdner Elbe Friedenslauf 1987 über 2:31:18 h (Marathon). Deutscher Meister in der AK über Marathon.

nächster Lauftreff

Torhäuser Großer Garten
Mittwoch, 24. Mai 2017
um 18:00:00 Uhr   (nähere Infos)